09.08.2017 11:36

WE LOVE COASTERS – DER BIERDECKEL VON KATZ AUF DER DRINKTEC IN MÜNCHEN

Der Bierdeckel vom Weltmarktführer KATZ ist ein Klassiker der sich immer wieder neu erfindet. Neben dem neuen Markenauftritt stehen die kreativen Bierdeckelneuheiten im Mittelpunkt der KATZ Präsentation am Messestand in Halle A1, Stand 101. Aus dem nützlichen Accessoire ist ein wendiger und wandlungsfähiger Botschafter der modernen Werbewelt geworden. Er verbindet spielend die offline- mit der online-Welt, wenn man ihn nicht nur mit einer Werbebotschaft, sondern auch gleich mit QR Codes oder Augmendet Reality Elementen, wie z.B. interaktive Spiele, 3D Modelle, Sounds, Verlinkungen oder Grafiken versieht.
Er leistet so den nützlichen Dienst, die hinterlegten Inhalte zu präzisieren und die Lust der Menschen an der Interaktion mit der Markenbotschaft zu stimulieren. Dem Bierdeckel entkommt man quasi nicht in der Gastronomie – mit dem angenehmen Nebeneffekt für alle Werbetreibenden, dass er eine ausgesprochen hohe Akzeptanz genießt, einen beachtenswerten Tausender-Kontakt-Preis aufweist und mit hohen Sympathiewerten glänzt.

DIE „NEWCOMER“ LIVE UND IN FARBE

„Da gerade eine Messe ideal dafür ist, Neuheiten zu präsentieren, möchten wir diese Chance nutzen und stellen zur drinktec 2017 in München einige Produktneuheiten aus dem Bereich Bierdeckel und Creative Ideas vor“, so Daniel Bitton CEO The KATZ Group.
Neu vorgestellt werden ein Party Bierdeckel, im Hause KATZ gerne HEADMAT genannt und ein besonders dekorativer Bierdeckel für die besinnliche Weihnachtszeit.
Ganz nach dem Motto „es muss nicht immer bierernst zugehen“ wurde der Party Bierdeckel HEADMAT entwickelt. Egal ob beim Pärchenabend, Geburtstag oder der nächsten Party – mit dem HEADMAT Bierdeckel ist eine gute Stimmung garantiert. Einfach HEADMAT im gewünschten Design auf die Nase setzen und mit dem neuen Gesicht – der HEADMAT Maske -  Spaß haben.  Der Kreativität sind im Design keine Grenzen gesetzt – egal ob Schimpanse, Wolf oder doch eher Holzbrett – Sie haben die Qual der Wahl.
Und seien wir doch mal ehrlich – in fast drei Monaten ist schon wieder Weihnachten. Speziell für die besinnliche Weihnachtszeit wurde in der KATZ Kreativabteilung ein Bierdeckel entwickelt, der über seinen Einsatz als Untersetzer auch als dekoratives Element eingesetzt werden kann. Durch simples Ausbrechen bzw. Auseinanderbrechen des runden Untersetzers ist dieser auch als dekorativer Tannenbaum einsetzbar. Einfach Zahnstocher in der Mitte des Untersetzers befestigen und diesen dekorativ im weihnachtlichen Gesteck oder auf dem Tisch platzieren.