15.02.2018 11:32

DER OSCAR DER CRAFT BEER SZENE - MEININGERS CRAFT BEER AWARD

2017 hat Meininger´s International Craft Beer Award knapp 1000 Craft Biere aus aller Welt verkostet und die besten Biere mit den Auszeichnungen Silber, Gold und Platin prämiert.
2018 findet die Verkostung wieder an zwei Tagen im April (16 + 17 April 2018) in Neustadt statt. Der Anmeldeschluss für die Registrierung der Bierspezialitäten ist auf den 23. März 2018 datiert.

Jahr für Jahr wird mit dem Award eine Orientierungshilfe für die Kaufentscheidung der Verbraucher geschaffen. Das innovative Bewertungssystem, die Organisation der Verkostung, sowie die Auswahl der 90-köpfigen Expertenjury, bestehend aus Brauern, Biersommeliers, Bierbotschaftern, Fachhändlern und -journalisten aus zehn verschiedenen Ländern, haben den Craft Beer Award in den vergangen Jahren zu einem der führenden Bierwettbewerbe werden lassen.
Als Sponsor präsentiert KATZ auch in diesem Jahr dem Fachpublikum eine bunte Auswahl seiner Bierdeckel und bietet damit den Experten eine gern angenommene Abwechslung in den Pausen.