25.04.2016 13:30

DER BIERDECKEL DESIGNWETTBEWERB...

... in Kooperation mit der Badischen Staatsbrauerei Rothaus

Wer sich schon lange einen Bierdeckel nach seinen eigenen Design-Vorstellungen wünscht, für den ist der Facebook-Wettbewerb von KATZ in Kooperation mit der Badischen Staatsbrauerei Rothaus genau das Richtige. Gesucht wird das Design für die Vorderseite des neuen Bierdeckels der Badischen Staatsbrauerei Rothaus mit dem Thema „Zeig uns Deine Rothaus-Welt“.

Unter www.thekatzgroup.com/facebook kann bis zum 29. Juli 2016, 12 Uhr jeder Facebook-User für Designs voten, sie teilen oder eigene Designs uploaden.
Unter dem Slogan „Bierdeckel Designwettbewerb“ werden alle Facebook-User aufgerufen, die Vorderseite des nächsten Bierdeckels der Badischen Staatsbrauerei Rothaus mit dem Thema „Zeig uns Deine Rothaus-Welt " kreativ und individuell zu designen. Der Kreativität sind dabei fast keine Grenzen gesetzt. Erlaubt ist alles rund um die Themen: Tannenzäpfle, Zäpfle, Biergit, Hochschwarzwald, 225 Jahre Rothaus, 60 Jahre Tannenzäpfle, Rohstoffe: Wasser, Malz und Hopfen. Mit Hilfe der im Wettbewerb zur Verfügung gestellten Designvorgaben und der Möglichkeit des Downloads eines Bierdeckels im richtigen Format ist die Teilnahme ganz einfach.

Nach Beendigung des Wettbewerbs auf www.thekatzgroup.com/facebook wird eine Jury alle Designs bewerten und daraus den Gewinner küren.
Mitmachen lohnt sich! Das Gewinnerdesign wird Teil des nächsten Bierdeckels der Badischen Staatsbrauerei Rothaus und dem Gewinner winken 1.000 Euro in bar, sowie ein Schwarzwaldwochenende im Brauereigasthof Rothaus für 4 Personen inklusive einer Besichtigung der Erlebniswelt Rothaus.
Zusätzlich zur Jury-Wertung wählt die Community über das Voting-System des Wettbewerbs ihren Sieger. Der Facebook-Liebling darf sich über einen 100 Euro Gutschein für den Rothaus Shop und eine Brauereibesichtigung mit anschließendem Umtrunk und Vesper für 20 Personen freuen.
Aber auch die Plätze 2-10 der Jury- und Community-Wertung gehen nicht leer aus. Hier warten tolle Sachpreise, sowie 100 Bierdeckel mit dem eigenem Design und je 5 Kästen Tannenzäpfle.
Unterstützen Sie die teilnehmenden Designer unseres Facebook-Wettbewerbs oder werden selbst zum kreativen Bierdeckeldesigner.

Weitere Informationen unter www.thekatzgroup.com/facebook!